Volkshochschule
Nabburg

Träume - Schlüssel zur inneren Wahrheit (ausgefallen)


Techniken für ein besseres Traumverständnis

Alle Menschen träumen – aber viele tun sich schwer mit der Deutung ihres nächtlichen Erlebens. Jürgen Huhn beleuchtet Herangehensweisen, wie jede/r Träume besser verstehen kann. Wir können herauszufinden, was sie uns sagen wollen. Und wir können mit deren Inhalten ganz konkret arbeiten. Schöne Träume schicken uns mit einem guten Gefühl in den neuen Tag. In anderen finden wir uns in unangenehmen, bedrohlichen Situationen wieder. Verbirgt sich hier ein Hinweis auf eine „dunkle Seite“? Was bedeutet das Auftauchen eines Tieres im Traum? Gibt es Zusammenhänge zwischen der Traum-"Wirklichkeit" und unserem „realen“ Leben?

Jürgen Huhn arbeitet seit über neun Jahren mit Träumen und möchte mit dem Vortrag Wege aufzeigen, die Zugang zum Unbewussten geben und zu den darin verborgenen Botschaften & Möglichkeiten.




Jürgen Huhn
N29
Kursgebühr: 10,00 €